26
März 2010
Klicke hier, um dir das Loaded Tan Tien im Shop anzuschauen... Der Moment auf den alle gewartet haben: Loaded bringt mit dem neuen Tan Tien Longboard ein High End Freeride Board auf den Markt. Weltweit nur in ausgewählten Shops erhältlich, scheint nun nichts mehr unmöglich auf den Straßen dieser Welt, denn das  Loaded Tan Tien Longboard verkörpert eine neue Dimension von Fahrgefühl, Tricks und Style. Auf dem Video zeigen euch Adam Colton, Kyle “Chinster” Chin und Co was alles möglich ist mit diesem Hammerteil. Zieht’s euch rein! Das Loaded Tan Tien kann ab jetzt im Shop bestellt werden!

9 Kommentare zu “Loaded Tan Tien Longboard wieder lieferbar!

  • Andre

    Achim, du hast keine Ahnung vom Longboarden. Ein Longboard ist kein Skateboard. Außerdem heißt es nicht, dass er keinen Ollie hinbekommt, wenn er was anderes macht. Ein Longboard ist auch zum sliden, carven und solchen Sachen da und nicht zum skaten:D:D:D

Kommentare wurden geschlossen

Über