27
Juli 2010
Stefan FriedrichLetzten Samstag (24.07.2010) ist unser Teamfahrer Stefan Friedrich zum zweiten Stop der 4 Cities – 4 Wheels  – Skate Competition nach Barleben gefahren. Wie nicht anders zu erwarten war, ist Friedel wieder einmal zu spät gekommen und hatte somit nicht wirklich viel Zeit, um sich im Skatepark einzufahren. Friedel wäre allerdings nicht himself, wenn er es nicht trotzdem bis ins Finale geschafft hätte. Dort scheiterte er dann allerdings an Matthias Kausmann, der unseren Friedel auf den zweiten Platz verwies. Den Best Trick Contest konnte Friedel allerdings für sich entscheiden. Der Tag fand seinen Ausklang mit einer Party, auf der sich unser Friedel wieder einmal von seiner schönsten und angenehmsten Seite gezeigt hat ;-). Alles in allem war es für Stefan “Friedel” Friedrich ein gelungener Tag. Glückwunsch von uns!

Über

Mag Eis am Stiel (Teil 1 bis 3) und Urlaub am Baggersee.