12
Juni 2012
Vor einigen Wochen waren unsere Teamfahrer in Köln unterwegs, um gemeinsam mit dem Monster Skateboard Magazin, den Skatedeluxe x MSM Basics Guide auf die Beine zu stellen. In den nächsten Wochen werden immer wieder neue Tricks mit den Schwierigkeitsgraden “Anfänger”, “Fortgeschritten” und “Experte” für das Flat, Curb und Transition veröffentlicht. Nachdem du den Ollie sicher beherrschst, kannst du dich schonmal an das Curb wagen und den 50-50 üben. Christoph Radtke zeigt dir, wie das Ganze funktioniert. Viel Spaß beim Üben! Bleib am Ball, die nächsten Tricks werden bald folgen. Eine ausführliche Erklärung zum 50-50 Grind mit Text, Video und Bilderserie findest du hier. Zur Übersicht aller Skateboard Tricktipps geht es hier entlang.

Über

Jenseits von Gut und Böse gebe ich hier ab und an mal etwas von mir. Und übrigens: Kaffee ist Lebenselixier! Stolzes Mitglied der Marketing/PR/Content-Crew!