26
Juni 2012
Es ist wieder Dienstag, das heißt: Es ist wieder Trick Tipp Zeit. Nachdem du nun bereits den Ollie im Flat, den FS Ollie in der Quarter, den 50-50 am Curb und den Axle Stall in der Quarter lernen konntest, geht es diese Woche weiter mit dem Crooked Grind. Das Ganze wird dir auf sympathische Art und Weise von Willow erklärt. Also los geht´s! Viel Spaß beim Üben! Bleib am Ball, den nächsten Trick gibt es am kommenden Dienstag. Hier findest du eine ausführliche Erklärung zum Crooked Grind mit Text, Video und Bilderserie. Zur Übersicht aller Skateboard Tricktipps geht es hier entlang.

Ein Kommentar zu “Skateboard Trick Tipp: Crooked Grind mit Willow

  • Christian

    Willow du bst´n cooler Typ und kannst klasse skaten. Daher und auch weil deine Erklärung super toll ist ” geiler TRICKTIP” mach weiter so Yeah !!!

Kommentare wurden geschlossen

Über

Jenseits von Gut und Böse gebe ich hier ab und an mal etwas von mir. Und übrigens: Kaffee ist Lebenselixier! Switch Fakie Nollie - FTW!