04
Juli 2012
Was haben Kasachstan, Clark Hessler und Wieger Van Wageningen gemeinsam? Sie alle kommen im neusten enjoi Skateboarding Edit vor, der den Binnenstaat am Kaspischen Meer von seiner schönsten Seite zeigt, nämlich in Form von Stair Sets, Ledges, Transitions und jeder Menge Street Spots. Bei all der Action darf natürlich das Markenzeichen des dieswöchigen Brandshops of the Week nicht fehlen – der enjoi Panda. Seit Jahren steht der schwarz-weiße Bär für feinste Decks und Komplettboards sowie Streetwear mit einem ganz eigenen Style. Davon kannst du dich selbst im enjoi Skateboarding Markenshop überzeugen. Möge der Panda mit dir sein!

2 Kommentare zu “enjoi Skateboarding

  • Sfghnknhmk

    Aber trotzdem guter clip den man sich nochmal anschauen kann.

  • Sfghnknhmk

    Der clip ist nicht neu sondern schon mehrere monate alt! Zumindest habe ich ihn schon vor einiger zeit schon gesehen! ❤

Kommentare wurden geschlossen

Über

Ist bei skatedeluxe Einkäufer und Blogwart in Personalunion.