27
August 2012
Nyjah Huston hat es (wieder mal) geschafft! Nach 2010 ist er auch 2012 der DC Street League Champion und kann sich somit über weitere 200.000$ Preisgeld und eine neues Auto freuen. Dabei war es diesmal eine enge Kiste, denn beim letzten Versuch bailte Nyjah seinen Caballerial Backside Lip Slide. Für P-Rod standen damit alle Türen offen, denn 7.2 Punkte hätten ihm zum Sieg gereicht, aber auch er vergab seinen letzten Trick und somit sicherte sich Nyjah Huston den ersten Platz. Bastien Salabanzi hielt dagegen ein weiteres Mal für Europa die Fahnen hoch und landetet auf einem respektablen sechsten Platz – wir gratulieren! Ergebnisse: 1. Nyjah Huston 2. Chris Cole 3. Chaz Ortiz

Ein Kommentar zu “Der DC Shoes Street League Champion 2012 ist Nyjah Huston

  • Christian Nürnberger

    Fande das Video voll cool undf ich finde irgenwie doof dass Chaz Ortiz 3. Geworden ist. Aber sonst cooles Video. P.S.: Ihr könntet ruhig ein bisschen mehr Stuff von Zoo York haben also Klamotten und so aber sonst geiles Video.

Kommentare wurden geschlossen

Über

Ist bei skatedeluxe Einkäufer und Blogwart in Personalunion.