14
August 2012
Ein paar Wochen ist es ruhig geworden um die Hamburger Jungs von Trap Skateboards und ihr Sommervideo – doch jetzt gibt’s frischen Nachschub. Im ersten Teil der Parts der Pedersen Twins zeigt Andreas gleich wieder was Trap an Skatern so zu bieten hat. Da sind wir jetzt schon gespannt was sein Bruder Simon abspulen wird, von Jürgen Horrwarth, Michi von Fintel, Patrick Lindenberger und Co. gar nicht zu sprechen! Decks, Streetwear und Accessoires des deutschen Labels findest du wie gewohnt bei uns im Trap Markenshop.

Ein Kommentar zu “Trap Teamvideo – Andreas Pedersen

  • shordz

    Also ich bin eigentlich kein Freund vom Vergleichen von Menschen, aber irgendwie hat man hier permanent das Gefühl man würde einen Torey Pudwill-Part schauen :)

    Vom Pop, Stil und der technischen Versiertheit ist auf jeden Fall alles sehr ähnlich.

    Rindsfett!

Kommentare wurden geschlossen

Über

Ist bei skatedeluxe Einkäufer und Blogwart in Personalunion.