06
September

Als großes Finale der drei keepupwith-Missionen mit Lennie Burmeister, Danny Pham und Farid Ulrich hieß es letzten Samstag hieß NIKE Game On am Polendenkmal in Berlin. Es ging um insgesamt 1.500 € Cash-for-Tricks an drei verschiedenen Stationen: Titte, Curb und 8er mit Rail. Ein etwas “aufgepimptes” Polendenkmal, 1.500 € in kleinen Scheinen, dazu perfektes spätsommerliches Wetter – die Banger konnten kommen. Und sie kamen! Farid Ulrich segelte direkt zu Beginn der Session in gefühlten 5 m Höhe per Kickflip und BS 180 über die komplette Titte. Anschließend noch per Treflip und Switch Flip über’s 8er Rail und der MVP des Tages stand fest. Aber auch bei Polendenkmal Local Georg Balkhamishvili, Roland Hirsch und beim mittlerweile in Berlin wohnhafte Dallas Rockvam häuften sich am Ende der Session so einige Scheine an. Wie hoch der Kickflip wirklich war, alle Banger und was sonst noch so ging, seht ihr im Clip!

Über

Jenseits von Gut und Böse gebe ich hier ab und an mal etwas von mir. Und übrigens: Kaffee ist Lebenselixier!