21
November 2012
Nach Norbert Szombati am Montag sind nun die beiden Newcomer Jost Arens und Valentin Cafuk dran. Checkt ihren Part und was sie dazu zu sagen haben im Kurzinterview.
Name: Valentin Cafuk Name: Jost Arens
Alter: 16 Jahre Alter: 15 Jahre
Wohnort: Kaiserslautern Wohnort: Warendorf
Jahre auf dem Board: 6 Jahre auf dem Board: 7
Was war das lustigste oder beste Erlebnis beim Filmen für den Part?
„Das waren zuviele…“
Was war das lustigste oder beste Erlebnis beim Filmen für den Part?
„Die komplette Converse Zypern Tour.“
Für welchen Trick musstest du am meisten kämpfen und warum?
„Am meisten musste ich für den BS 360 kämpfen, da es sehr lange gedauert hat, bis ich den Trick ausfahren konnte, das hat sehr viel Kraft gekostet.“
Für welchen Trick musstest du am meisten kämpfen und warum?
„Für die Curb Line (Nosegrind to fakie , fakie halfcap flip , kickflip frontside noseslide to fakie)“
Welcher Schuh hat dich beim Filmen für den Part begleitet und warum hast du ihn gewählt?
„Der Cons CTS hat mich beim filmen für meinen Part begleitet, da ich den Schuh echt super finde.Er ist ist total schlicht und passt sich perfekt dem Fuß an.Er fühlt sich auch neu direkt gut an beim Skaten.“
Welcher Schuh hat dich beim Filmen für den Part begleitet und warum hast du ihn gewählt?
„Der Cons Trapasso Pro 2, weil er einfach super zum Skaten ist, sich schnell einfahren lässt und super stylisch ist.“

 

Converse Engineered for Destruction Days – stay tuned!

Über

Hallo ich bin Enrico und veröffentliche hier ab und an etwas über verschiedene Events, News vom Skate Team oder Neuigkeiten aus dem Hause skatedeluxe. Und übrigens: Kaffee ist Lebenselixier! Switch Fakie Nollie - FTW!