24
Dezember
Kingpin European Skater Of The Year Awards
Für unseren Teamfahrer Willow war das Jahr 2012 ein perfektes Jahr. Zunächst hatte Willow die Ehre die Almost 5 Incher DVD mit seinem Part zu eröffnen, kurz darauf bekam er seine ersten Almost Skateboards Pro Decks und lieferte anschließend noch einen heftigen Part für das Transworld Skateboarding Magazin ab. Um das Jahr standesgemäß zu beenden wäre es natürlich erste Sahne, wenn Willow auch noch den KingPin Mag Readers Choice Award zum europäischen Skater des Jahres 2012 abräumen würde. Dazu musst du nur zur KingPin-Seite gehen und für ihn Klicken. Vote for Willow! European Skater Of The Year! Hier geht´s zur Abstimmung des Kingpin European Skater Of The Year Awards.

Über

Jenseits von Gut und Böse gebe ich hier ab und an mal etwas von mir. Und übrigens: Kaffee ist Lebenselixier!