23
Dezember 2013
Nike Schuh Flatrate gewinnen
Das Nike SB Gewinnspiel ist beendet. Zu gewinnen gab’s eine Flatrate, bestehend aus insgesamt 12 Paaren Nike SB Schuhen! Unter denen die wussten, dass unser skatedeluxe und Nike SB Teamfahrer Denny Pham aus Rostock stammt war auch:

L. Mäulen! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Gewinn!

Ein Kommentar zu “Nike SB Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest!

  • Leo Mäulen

    WUhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu danke danke und noch mal danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare wurden geschlossen

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!