26
Dezember 2013
unser RIDE-Markenshop
Ein Brand, welches seit 1992 im Snowboardingbusiness unterwegs ist und seit dieser Zeit immer durch Innovation und Spaß glänzte, hat es verdient unser Selected Brand der Woche zu werden. Ride Snowboards überzeugen mit Qualität und individueller Technologie für Fahrer jeden Levels und jeden Terrains. Das Ride Pro Team mit Austin Hironka, Hana Beaman, Marco Feichtner, Sebastian Toutant, Jake Blauvelt und einigen Hochkarätern mehr zeugt von der Besonderheit des Brands.

Für unendlichen Fahrspaß präsentiert Ride Boards, Bindungen und Boardsets für jedermann. Einfach in unserem Ride-Markenshop nachschauen. Ride on!

Über

Moin, ich bin Benni und wirke mit an unserem Blog und versorge euch mit News aus der Welt des Skateboardings. Des Weiteren kümmere ich mich um unsere sozialen Plattformen und halte euch up to date. Stay tuned! Thank you skateboarding!