26
Dezember

unser RIDE-Markenshop
Ein Brand, welches seit 1992 im Snowboardingbusiness unterwegs ist und seit dieser Zeit immer durch Innovation und Spaß glänzte, hat es verdient unser Selected Brand der Woche zu werden. Ride Snowboards überzeugen mit Qualität und individueller Technologie für Fahrer jeden Levels und jeden Terrains. Das Ride Pro Team mit Austin Hironka, Hana Beaman, Marco Feichtner, Sebastian Toutant, Jake Blauvelt und einigen Hochkarätern mehr zeugt von der Besonderheit des Brands.

Für unendlichen Fahrspaß präsentiert Ride Boards, Bindungen und Boardsets für jedermann. Einfach in unserem Ride-Markenshop nachschauen. Ride on!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!