09
Januar 2014
Lehn’ dich zurück und genieße die 20 jährige Geschichte von DC Shoes in knapp 6 Minuten. Der Clip fasst ziemlich gut den Wahnsinn, den DC über die vergangenen Jahrzehnte so produziert hat zusammen- Sei es im Skateboard, Snowboard, Motocross oder Rallye Bereich, DC geht an’s Limit. Mit dabei sind legendäre Teamrider wie Josh Kalis, Rob Dyrdek, Danny Way, Mike Mo Capaldi, Nyjah Houston und Chris Cole.

Die Hoodies, Sneaker, Beanies, T-Shirts der Brand und vieles mehr findest du in unserem DC Markenshop!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!