28
Januar 2014
Das DC Team hat drei Wochen in Asien verbracht und dabei 5 Städte in drei verschiedenen Ländern besucht. Die Crew hat dabei die wichtigsten Spots Singapore, Jakarta, Manila, Peking und Shanghai besucht und dabei fantastische Footage aufgenommen. Mit von der Partie war ein absolutes Allstar Team bestehend aus dem Skater of the Year Nyjah Huston, Chris Cole, Matt Miller, Wes Kremer, Cyril Jackson, Mikey Taylor, Mike Mo, Madars Apse, Tommy Fynn und Jake Hayes. Perfekt!

Check den neuesten Stuff von DC in unserem DC Markenshop aus!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!