16
Januar 2014
Nike SB Teamfahrer Kilian Zehnder aus Zürich kam für ein paar Nightsessions im Nike SB Shelter Berlin vorbei. Die Skatehalle Berlin wurde von Nike SB erst kürzlich zu einem State-of-the-Art Skatepark umgestaltet und so bietet das neue Nike SB Shelter großartige Concrete Obstacles, die die Träume eines jeden Skateboarders erfüllen. Was bei Kilians Session rausgekommen ist, siehst du im ersten „SPOT ON“ Clip.

Die neusten Styles in Sachen Sneaker, Skateschuhe und Bekleidung findest du in unserem Nike SB- Markenshop.

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!