17
Januar 2014
Der Wahnsinn geht weiter! Das enjoi Team präsentiert in der 10. Webisode wie viel man tun muss um King of the Road zu werden. Manche Teams nehmen im Laufe des KOTR ab, aber enjoi scheint sich gerade erst so richtig aufgewärmt zu haben! Beim Harlem Shake im Van mit dem sexy Saxman, beim Kevin Staab Makeover oder der neuen Frisur von Jimmy Carlin vergisst man fast, dass das enjoi Team eigentlich zum Skateboard fahren unterwegs ist.

Check doch bei der Gelegenheit mal unseren enjoi Markenshop!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!