17
Januar 2014
Midway Madness! Nachdem die Teams bisher alleine auf dem Weg zum King of the Road 2013 waren, ist es nun Zeit für den direkten Vergleich! Zuerst wurden die diesjährigen Mystery Guests wurden bekanntgegeben und David Gravette erweiterte die Birdhouse Gang, TJ Rogers kam zu Real Skateboards, zu Chocolate Skateboards kam Auby Taylor hinzu und Taylor Smith rundete das Enjoi Team ab. In mehereren Disziplinen wie das witzigste Skateboard bauen, American Gladiator mäßig in der Bowl kämpfen oder Generatoren durch die Gegend tragen, schenkten sich die Teams gegenseitig nichts auf dem Weg zum KOTR 2013.

Check hier die neueste Ausgabe des Thrasher Magazins!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!