16
Januar 2014
Schicke Kleidung. Gutes Essen. Angenehme Musik. Skateboarding.
Es ist wieder soweit, die Bright European Skateboard Awards 2014 stehen an. Die Verleihung des in der europäischen Skateszene hoch angesehenen Preises findet heute Abend um 20:30 Uhr Ortszeit in Berlin statt und skatedeluxe bietet dir hier die exklusive Möglichkeit, die Auszeichnung live mitzuerleben.

Besorge dir die Chips und Softdrinks deiner Wahl und lehne dich entspannt zurück und genieße den Abend voller Skateboarding der europäischen Szene. Hier findest du noch mehr Infos zur Bright in Berlin.

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!