28
Januar 2014
Für die große Eröffnungssession des Nike SB Shelters zeigten die Nike SB Pros Shane O’Neill, Luan Oliveira, Donovon Piscopo, Youness Amrani, Kilian Zehnder, Fernando Bramsmark, Marek Zaprazny und Oski was sie können und bearbeiteten die frisch betonierten Obstacles. Das sieht nach jeder Menge Spaß in Berlins neuem State-of-the-Art Skatepark aus!

Hier findest mehr Infos zum Nike SB Shelter. Ein Blick in unseren Nike SB-Markenshop lohnt sich ebenfalls. Roll on!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!