11
Januar 2014
Im August vergangenen Jahres fand am Iberg in Heilbad Heiligenstadt er erste I-Berg Freeride statt. Als Strecke diente der steilste Teilabschnitt des Holzweges am Iberg in Heilbad Heiligenstadt – berühmt für seine anspruchsvollen Serpentinen und somit perfekt für ein Freeride Longboarding Event! Das Organisationsteam rund um die Schotterflechte Crew hat alles dran gesetzt, diese Veranstaltung zu einem Tag zu machen, der für alle Altersgruppen, Profis wie Amateure da ist und animiert das Longboard zu schnappen und eine gute Zeit zu haben. Wir freuen uns schon auf die 2014er Ausgabe dieses mehr als schönen Events!

Check doch bei der Gelegenheit gleich mal den Schotterflechte Shop hier bei uns!

Über

Hi ich bin Erik und Teil der Blogging Crew bei skatedeluxe. Ich mag Reiten, Schwimmen und Lesen.