10
Januar 2014
Selected Brand Lib Tech
Die Selected Brand der Woche ist Lib Tech! Das Label fertigt ihre Snowboards seit über 30 Jahren in Handarbeit mit einem eigenen hauseigenen Holzrecycling System, umweltschonenden Lacken und natürlichen Klebern so umweltfreundlich wie nur möglich. Lib Tech ist für seine innovativen Snowboards mit der Banana Technologie oder der Magne-Traction bekannt. Nicht umsonst fährt auch das Ausnahmetalent Travis Rice für das sympathische Label.

Die Banana Boards und vieles mehr findest du in unserem Lib Tech Markenshop!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!