03
Januar
Selected Brand: Oakley
Oakley wurde 1975 von Jim Jannard gegründet. Dabei entwickelte der gute Jim aber anfangs keine Brillen oder Bekleidung, sondern einen rutschfesten Griff für BMX-Lenker. Betrachtet man die Entwicklung des Unternehmens, dann wird deutlich, warum Oakley unser Selected dieser Woche ist. Qualität, Innovativität und Sportsgeist wird bei Oakley groß geschrieben und deshalb wurde das Brand auch zu einem Szeneimperium.

Neben großartigen Sonnen- und Schneebrillen, findest du in unserem Oakley-Markenshop auch Outerwear für alle deine Abenteuer. Great!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!