16
Januar 2014
Es scheint als würde man den Schweden den Style einfach in die Wiege legen und Pontus Alv’s Label Polar Skateboards macht da absolut keine Ausnahme. Die Designs des Labels aus Malmö drücken mit ihren witzigen Cartoons, über minimalistische Logos bis hin zu künstlerischen Bildwelten ihren Decks, T-Shirts, Beanies und Hoodies ihren unverwechselbaren Stempel auf.

Check den Polar Markenshop!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!