24
Januar 2014
Get your groove on. Unser skatedeluxe Snow Teamrider Lukas Lengle a.k.a. Klaus Lotto schwingt das Tanzbein bei der Different Directions Disco Jam! Smooth wie John Travolta legt Lukky hier unter’m Disco Licht mit der Different Direction Crew eine dicke Railsession hin die wirklich mehr als sehenswert ist.

Mehr über Lukas Lengle erfährst du auf unserer skatedeluxe Snowteam Seite!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!