28
Januar 2014
Hier siehst du den Run vom diesjährigen X- Games Goldjungen Max Parrot im Slopestyle! Bei seinem mehr als perfekten Lauf in Aspen liefert der unter Anderem von Ride und Vans gesponsorte Kanadier Tricks wie Double Backside Rodeos ab, als würde er das jeden Morgen nach dem Aufstehen machen. Mit seinem lässigen Style und den hochtechnischen Tricks konnte letztlich die Goldmedaille für sich verbuchen. Herzlichen Glückwunsch! Max ist übrigens erst 19 Jahre alt, wir werden also sicher noch einiges von ihm zu sehen bekommen. Yeah!

Wenn du noch die passende Ausrüstung für die Snowseason brauchst, dann check doch mal die Boards, Bindungen und Boots in unserem Snow Hardware Shop aus!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!