02
Januar 2014
Die Yawgoons Crew aus Rhode Island, USA ist ein Kollektiv von Ridern die Snowboarding ihren ganz eigenen Stempel aufdrücken. Sie kommen aus einer Gegend in der es nicht immer ausgiebig schneit oder es vor Parks nur so strotzt, aber das ist egal. Snowboarding ist für sie mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung, es ist ihr Leben. Und genau das Beweisen Dylan Gamache, Marcus Rand, Eugene Stancato, Brian Skorupski in diesem Clip!

Wenn du dir zum neuen Jahr ein neues Snowboard zusammenstellen willst, dann check doch gleich mal unseren Boardkonfigurator aus!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!