18
Februar 2014
Happy Birthday Vans Snow! Off the wall, On the Snow – so lautet die Devise seit nun schon 20 Jahren und zum Jubiläum gibt es eine sehr coole Rückschau zu den Anfängen des Vans Snow Teams. Vans war damals im Jahre 1997 das erste Brand, welches mit Signature Boots an den Start ging und auch heute trägt das Team zum Erfolg des Brands und zur stetigen Weiterentwicklung der Marke bei. Zu nennen wären da die etwas älteren Herren wie Jamie Lynn, Wolle Nyvelt, Mark Landvik, Andreas Wiig, Pat Moore, Zac Marben, Darrell Mathes, Hana Beaman und Markus Keller, die zusammen mit den Young Guns wie Jake Kuzyk und Phil Jacques eine perfekte Mischung ergeben. Vans rockt!

Vans Snowwear und Boots für deine nächste Session findest du in unserem Vans Markenshop.

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!