21
Februar 2014
In der fünften Episode von Almost Famous bekommst du ein Double Feature geboten, das sich gewaschen hat! In der ersten Hälfte liefert Daewon Song feinste Park Action ab und stellt dabei sein brandneues Batman Deck vor. Anscheinend lässt das Brett den Herren übermenschliche Kräfte entwickeln, anders lässt sich dieser Part jedenfalls nicht erklären. Am Schluss kommt noch ein Zusammenschnitt aus Clips, der auch dem Letzten die Schuhe ausziehen sollte. Beim Craziest Trick Contest gibt es Dinge zu sehen, die wir auch nach dem dritten Mal ansehen nicht so recht kapieren können. Sick!

Das Daewon Song Batman Deck und die komplette Superfriends Deck Series findest du demnächst in unserem Almost Markenshop!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!