27
Februar 2014
Mason Ho hat einfach das Surfergen! Sein Vater Michael Ho ist eine lebende Legende des Sports, seine Schwester Coco ist eine der derzeit besten Surferinnen und auch sein Onkel Derek ist kein Unbekannter in der Szene. Kein Wunder also, dass der Typ aus Hawaii reihenweise die Contests rockt und in diesem Jahr direkt mal Dritter beim Volcom Pipe Pro wurde. Wenn Mason Ho nicht gerade dabei ist, Topplatzierungen bei den großen Events zu ergattern, dann trifft man ihn auf seinem Board im Wasser oder am Strand darauf wartend, dass die nächsten Wellen Richtung Festland rollen. Zum Glück hat er trotzdem Zeit gefunden, mit etnies seinen Signature Colorway des Scouts zu entwerfen. Signature Models von Skatern kennen wir, aber ein Modell von einem Surferboy ist schon etwas Besonderes!

Der Schuh in dark navy mit türkisfarbenen Details an der Sohle und dem Innenfutter ist dabei mehr als gelungen! Das Obermaterial des Sneakers besteht fast gänzlich aus Mesh, einem Material, das besonders atmungsaktiv ist. Für die Zwischen- und Außensohle wurde der spezielle STI-Evolution Foam verwendet, der den Schuh zu einem flexiblen und superleichten Begleiter macht, der einiges abkann. Für das gewisse Extra und den besonderen Bezug zu Mason Ho sorgt das STI-Evolution Foam Lite Level 1 Fußbett. Auf dem ist das Hai-Tattoo abgebildet, das Mason und sein Vater tragen und auf einer Weltkarte sind zusätzlich alle von ihm bereisten Länder und seine Lieblings-Surfspots markiert.

Mit dem etnies Scout Mason Ho Signature Colorway hat man den perfekten Reisebegleiter und Alltagsschuh, der Komfort und Support bei allen Unternehmungen bietet.

Den etnies Scout Mason Ho Colorway dark navy sowie alle anderen Farben des etnies Scout findest du im skatedeluxe Onlineshop oder in unserem etnies Markenshop. Everybody goes surfin‘!

Über

Als Mädchen unter Blogger-Jungs versorge ich euch liebend gern mit Sneaker+Streetwear News und allem, was mir sonst noch interessant erscheint. Außerdem bin ich äußerst bestechlich: mit Eis, Erdbeeren und Donuts!