26
Februar 2014
Emerica Brandon Westgate Schuh verfügbar in zwei Farben
Brandon Westgate hat mit seinem Part im Emerica Chapter One einen der bemerkenswertesten und technischsten Clips des vergangenen Jahres hingelegt, in dem er an jedem Spot aufs Neue probiert, beim Pushen die Schallmauer zu durchbrechen! Passend dazu liefert Emerica mit dem Brandon Westgate G6 Pro Modell jetzt einen hochtechnischen Skateschuh in dezenter Running Optik.

Seine leichte und flexible Gummi-Cupsohle und das High-Impact Fußbett samt der gepolsterten Zunge und Meshsaum bietet dir den Support, den du brauchst, um bei einer intensiven Skatesession lange ein gutes Boardgefühl zu haben.

Wir freuen uns, den Brandon Westgate G6 jetzt im brandneuen Blue Black Grey, Black White und im Grey Black Red Colorway online zu haben!

Über

Hi ich bin Erik und Teil der Blogging Crew bei skatedeluxe. Ich freue mich euch hier in unserem Blog die neuesten Clips und News aus der Szene zu präsentieren!