27
Februar 2014
Wir haben ab sofort den neuesten Stuff von Iriedaily am Start! Die Brand aus der Hauptstadt lässt im Lookbook Clip für ihre Spring/Summer Kollektion 2014 kräftig die Korken knallen und stellt in einer verlassenen Schwimmhalle ihre neuen Sweatshirts, Tops, T-Shirts und Accessoires vor. Da kann die Jahreszeit für’s Chillen im Park, langer Nächte unter freiem Himmel und ausgiebiger Skatesessions kommen!

Wenn du ebenfalls die neuesten Iriedaily Styles rocken willst, check unseren Iriedaily Markenshop aus!

Ein Kommentar zu “IRIEDAILY Spring / Summer 2014 Kollektion

Kommentare wurden geschlossen

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!