17
Februar 2014
Landyachtz wurde im Jahre 1997 von Michael Perreten und Thomas Edstrand gegründet und ist seit dem eine skater-owned Company, worauf sie und das gesamte Team stolz sind. Das kanadische Longboard Brand zeichnet sich durch Individualität, Qualität und natürlich auch durch das großartige Team mit Ridern wie Dillon Stephens, Kyle Martin, Zen Shikaze und dem deutschen Teamfahrer Felix Druschel aus. Wie viel Spaß das Team bei ihrer Europe Tour hatte, zeigt euch der Clip von Adrian Schmidt. Landyachtz – to improve quality of life!

Wenn du auf der Suche nach einem neuen Board, neuen Wheels oder Komplett-Longboard bist, dann sei dir unser Landyachtz Markenshop wärmstens empfohlen!

Über

Ich bin Benni und Mitglied der Content Management Crew bei skatedeluxe. Wir versorgen euch täglich mit News aus der Szene und trinken dabei den einen oder anderen Kaffee! Thank you skateboarding!