04
Februar 2014
Nike hat mit Never Not einen zweiteiligen Snowboard Movie veröffentlicht, der seinesgleichen sucht! Das Nike Team um die Pros Nicolas Müller und Gigi Rüf sowie die Neuzugänge Jed Anderson, Jess Kimura und Halldór Helgason reiste quer durch die Welt, um dir fantastisches Backcountry und Rail Footage zu liefern – inklusive eines Backflips von Hausdach zu Hausdach! Ab sofort stellt Nike im hauseigenen Nike Snowboarding Channel bei YouTube beide Fullparts zur Verfügung. Dort findest du auch den 48 minütigen Part II, welcher dir einen dokumentarischen Einblick in die Welt des Nike Snow Teams liefert. Feel the Snow!

Brandneue Outerwear und Boots von Nike gibt’s in unserem Nike Markenshop!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!