04
Februar 2014
Am 15. Januar öffnete die ehemalige Skatehalle Berlin als das brandneue Nike SB Shelter seine Tore. Hier bekommst du einen Blick hinter die Kulissen des Bauprozesses des State of the Art Skateparks. Die Halle wurde in enger Zusammenarbeit zwischen Nike SB, California Skateparks, Skatehalle Berlin und den Berliner Locals wie unserem skatedeluxe Teamfahrer Denny Pham, Michael Mackrodt und Lennie Burmeister geschaffen. Die Ledges, Rails, Banks und Transitions sind auf progressives Skateboarding ausgelegt, um die Skills der Besucher kontinuierlich zu pushen.

Nike SB hat nicht nur das Shelter neu an den Start gebracht, sondern auch jede Menge neuer Schuhe und Sneaker, die du in unserem Nike SB Markenshop checken kannst!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!