11
Februar 2014
Matt Kienzle zeigt hier in seinem Part für Sector 9 feinstes Downhill Longboarding. In Verbindung mit der entspannten Musik im Clip und der herbstlichen Landschaft in den Appalachian Mountains, sieht es beinahe relaxed aus, was Matt hier macht. In Wirklichkeit bietet der Sector 9 und Paris Trucks Teamrider hier bretthartes Skating und schießt im Clip nicht nur die Serpentinen herunter, sondern auch mit scharfen Geschützen.

Wenn du jetzt Lust auf Longboarding bekommen hast, dann solltest du mal unseren Sector 9 Markenshop auschecken!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!