13
Februar 2014
Selected Brand Girl
Seit über 20 Jahren ist Girl Skateboards eine der beliebtesten Skateboard Brands, die von Skateboardern für Skateboarder gegründet wurde. Die ehemaligen World Industries Pros Rick Howard, Mike Carroll und Spike Jonze beschlossen 1993, dass es Zeit für eine eigene Marke ist. Angefangen mit einigen Decks, produziert Girl von Cruisern, Griptape und Rollen, über T-Shirts mittlerweile alles was das Skater Herz höher schlagen lässt. Besonders bekannt ist die Brand für sein Team, das mit Namen wie Eric Koston, Sean Malto, Brandon Biebel oder Guy Mariano immer wieder absolute game changer Videos wie Yeah Right! oder Pretty Sweet abliefert.

Check den neuesten Stuff der legendären Brand in unserem Girl Markenshop!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!