28
Februar 2014
These Wheels - Selected Brand der Woche
These Wheels werden in den USA von Skate One hergestellt und Skate One kann mit Powell-Peralta, Bones-Wheels, Bones-Bearings etc. auf bereits 37 Jahre Erfahrung in der Rollenherstellung zurückblicken, was für Qualität und Innovation spricht und uns überzeugt, These Wheels als unser Selected Brand dieser Woche zu begrüßen.

Nach extrem langer Wartezeit sind These Wheels nun auch auf dem deutschen Markt angekommen und zeigen damit in heimischen Gefilden, was sie draufhaben. Schnelle Abnutzung und hoher Verschleiß – Fehlanzeige! Hohe Kontrolle, perfektes Fahrverhalten und spaßbringendes Slideverhalten – Check!

Momentan sind These Wheels Rollen in ATF (All Terrain Formula) und FRF (Freeride Formula) erhältlich. Diese gibt es jeweils in verschiedenen Ausführungen mit verschiedenen Eigenschaften und Farben, um für jeden Rider die perfekten Wheels bereitzustellen. Shred on!

Entdecke deinen neuen Lieblingsrollen in unserem These-Markenshop.

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!