25
Februar 2014
Wenn Friendship zu Friends-Jib wird! Unser skatedeluxe Teamrider Benny Urban war in der Tschechischen Republik unterwegs um im elooa Camp eine mehr als fette Jibsession hinzulegen. Vom eher frühlingshaften Wetter haben sich Benny und die restlichen Campteilnehmer im Nitro Park nicht davon abhalten lassen, um einige Tricks vom Stapel zu lassen. Yeah!

Mehr über Benny Urban erfährst du auf unseren Teamfahrer Seiten!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!