14
Februar 2014
Howdy! Die ThirtyTwo Crew, zu der auch unser skatedeluxe Snowteam Rider Benny Urban zählt, hat die Pferde gesattelt und ist in den wilden Westen zum Copper Mountain in Colorado gefahren, um ausgiebig den Berg abzuchecken. Gleich zum Anfang gibt es erst mal einen Backflip samt Countrymusik im Hintergrund und einer Dose ‘Coors Colorado Cool Aid’ in der Hand, damit klar wird, was einem in dem Clip erwartet. Benny und die Gang scheinen auf jeden Fall mächtig Spaß gehabt zu haben, was bei der traumhaften Landschaft samt perfektem Park wohl nicht all zu schwer war.

Check doch bei der Gelegenheit mal unseren ThirtyTwo Markenshop!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!