18
März 2014
Wenn Baker Chef Andrew Reynolds aka “The Boss” mal keine dicken Gaps, Rails oder Treppen bearbeitet, dann chillt er mal ganz easy an einem Curb. Dazu macht sich Andrew auf zu einem Secret Spot, um entspannt seine Skills auszubauen. Ganz im „Ride or Die“ Style überzeugt er mit technischen Kombinationen und das alles mit angenehmer Geschwindigkeit, dank seiner Shake Junt Bearings.

Wenn du auch Andrew Reynolds Fan bist, dann checke doch mal die Emerica The Reynolds Schuhe, seine Baker Signature Boards, seine Altamont Hosen sowie seine Brigada Sonnenbrille oder seine Independent Hollow Trucks. Damit machst auch du den Chef!

Über

Moin, ich bin Benni und wirke mit an unserem Blog und versorge euch mit News aus der Welt des Skateboardings. Des Weiteren kümmere ich mich um unsere sozialen Plattformen und halte euch up to date. Stay tuned! Thank you skateboarding!