25
März 2014

BAM! Hier kommt der zweite Clip der Baker Euro Tour! Wie auch im ersten Teil sind die Jungs wieder gut unterwegs und das nicht nur auf ihren vier Rollen, wie die Signing Session zu Beginn des Clips zeigt. Cheers Jungs! Die folgende Session zeichnet sich durch technische Railaction und großer Transitionbearbeitung aus. Ganz im Reynolds Style ging es anschließend weit über den Table hinaus bis ins Flat, da durfte auch der gewohnt stylische Backside Flip vom Boss nicht fehlen. Aber nicht nur die Zuschauer wurden verwöhnt, auch die Baker Boys staunten nicht schlecht, als „Hocker Artisten“ ihre Show vor ihren Augen abzogen und dabei sogar ein Tree Flip mit einem Hocker zusehen war! Abgefahren! Am Ende gibt es noch fluffiges Streetskateboarding für Zwischendurch. Baker 4 life!

Werde ein Teil der Baker Crew und durchstöbere unsere Baker und Shake Junt Markenshops nach neuen Decks, Griptapes und Kleidung.

Über

Moin, ich bin Benni und wirke mit an unserem Blog und versorge euch mit News aus der Welt des Skateboardings. Des Weiteren kümmere ich mich um unsere sozialen Plattformen und halte euch up to date. Stay tuned! Thank you skateboarding!