11
März 2014
John Rex “ Double D” Tongco aka Dandoy Tongco ist einer der besten Downhill Longboarder von den Philippinen. Über die letzten Jahre entwickelte er sich zu einem technisch phänomenalen Longboarder und in Sachen Freestyle und Freeride überzeugt er mit einer hohen Anzahl an Tricks und vor allem mit individuellen Trickkombinationen. Dabei ist Dandoy auf dem Loaded Bhangra unterwegs, um auch seine Surfskills auf vier Rollen zu bringen und einen ganz eigenen Fahrstil zu entwickeln. Dank der Orangatang Wheels ist slidetechnisch alles möglich, was er in seinem neuen Clip auch beweist.

Die Temperaturen steigen und die Lust auf dem Longboard durch die Stadt oder den Park zu cruisen auch, deshalb empfehlen wir dir einen Blick in unseren Longboards Shop. Hier findest du eine riesige Auswahl an Decks, Cruisern und Komplettboards. Genieße den Frühling auf Rollen!

Über

Moin, ich bin Benni und wirke mit an unserem Blog und versorge euch mit News aus der Welt des Skateboardings. Des Weiteren kümmere ich mich um unsere sozialen Plattformen und halte euch up to date. Stay tuned! Thank you skateboarding!