26
März 2014

Die District Gang aus Augsburg um skatedeluxe Teamrider Raffi Kossmann und Tobi Hartmuth markiert ihr Revier im Snowpark Innsbruck! Achtung! Beim DISTRICT x Patscherkofel Clip ist absolute Bangergefahr angesagt. Aber nicht nur unsere skatedeluxe Rider geben ordentlich Gas. Auch Julian Kossmann, Paul Tiefenbacher, Christoph Schwarz, Philipp Ramppel, Max Zebe und Wolfgang Natterer haben es verdient, namentlich erwähnt zu werden. Bei sonnigem Wetter und großartigen Bedingungen wurde der Snowpark Patscherkofel und vor allem das skatedeluxe Rail nach allen Regeln der Kunst bearbeitet. So sieht man das gerne!

So lang das weiße Gold noch befahr bar ist, sei dir ein Blick in unsere Snowboarding Kategorie empfohlen. Neben zum Teil stark reduzierter Snowwear findest du auch eine große Auswahl an reduzierter Hardware. Shred on!

Über

Moin, ich bin Benni und wirke mit an unserem Blog und versorge euch mit News aus der Welt des Skateboardings. Des Weiteren kümmere ich mich um unsere sozialen Plattformen und halte euch up to date. Stay tuned! Thank you skateboarding!