01
März 2014
Nach dem Leo Romero und Brandon Westgate in ihren B-Sides Videos des grandiosen Emerica Made Filmes ihr Können ein für alle Mal unter Beweis gestellt haben, ist nun auch Jeremy Leabres an der Reihe. Im Street Part des Up and Coming Skaters sieht man, dass auch die Großen teilweise mehrere Versuche brauchen, um ihre Tricks letztlich perfekt zu stehen. Von gelegentlichen Bails lässt sich Jeremy übrigens genau so wenig den Spaß verderben, wie von wütenden Bürgern, die ihm den Weg versperren wollen. Und wenn an einem Spot irgendetwas nicht stimmt, dann legen die Emerica Jungs auch schon mal selbst Hand an die Sache! D.I.Y. till’ you die!

Check bei der Gelegenheit doch mal den neuesten Stuff in unserem Emerica Markenshop!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!