06
März 2014
Vans Pro Gilbert Crockett war neben dem Videodreh für das kommende Vans Video noch mit seinen Homies unterwegs, um für seinen local Shopsponsor in Richmond zu filmen. Dabei war er mit seinen Freunden nahezu jeden Sonntag der vergangenen zwei Jahre auf Achse, um alle seine Lieblingsspots abzudrehen. Gilbert Crockett zählt zu den nicen Typen, die absolut down-to-earth sind und für die Skateboarding Passion ist und nicht Geldverdienen. Im Gespräch zum „Old Dominion“ Video erfährst du mehr interessante Dinge von Gilbert.

Crockett ist ein Skateboarder, der nicht davor zurückschreckt, immer etwas Neues zu probieren, sein Ding durchzieht und mit seinem kompromisslosen, kreativen Style überzeugt. Sein aktuelles Vans Pro Signature Model, der Vans Pro Gilbert Crokett Schuh, verbindet klassisches Design mit neuster Schuhtechnologie und spiegelt Crocketts Leidenschaft für Skateboarding und seine Heimat Richmond in jedem Detail wider.

Den neuen Vans Pro Gilbert Crockett Schuh gibt es in tabacco und black bei uns im Vans Shop. Skate on!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!