20
März 2014
Die Jungs von Iriedaily waren auf Mallorca unterwegs und senden uns ein paar skatereiche Grüße von der Insel aus dem Mittelmeer. Wenn man den Titel des Clips „Iriedaily – Mallorca Vibes“ liest, dann kommen einen sofort Bilder in den Kopf, die die Iriedaily Jungs mit jeder Menge Bier und Frauen tanzend in einem Club zeigen. Also abgeneigt gegenüber Partys waren die Jungs ja nie. Aber ganz anders kommt das formschöne Video daher. Neben einigen Inseleindrücken werden coole Spots präsentiert, die dank der noch herrschenden Nebensaison nach Lust und Laune bearbeitet werden konnten. Freudiges Skateboarding gibt es von Hirschi, Sven Kanclerski, Valerie Rosomako, Danni Olsen, Krasse, Nino Ullmann und Florian Bodenhammer. Da steigt doch die Lust auf die nächste Session.

Wenn du auch auf das Berliner Brand stehst und du dich wohl in stylischer Kleidung mit einer hohen Qualität fühlst, dann besuche unseren Iriedaily Markenshop. Berlin Power!

Ein Kommentar zu “Iriedaily – Mallorca Vibes

Kommentare wurden geschlossen

Über

Moin, ich bin Benni und wirke mit an unserem Blog und versorge euch mit News aus der Welt des Skateboardings. Des Weiteren kümmere ich mich um unsere sozialen Plattformen und halte euch up to date. Stay tuned! Thank you skateboarding!