19
März 2014
Jart Skateboards heißen Street Hustler Diogo Vilela willkommen und hauen einen schönen Welcome Part raus. Fluffiges Streetskateboarding kommt gepaart mit technischen Curb Tricks und ein paar Banger sind auch dabei. Wir sind gespannt auf weiteren Output. Gutes Skaten ist vorprogrammiert!

Für deine nächste Session solltest du unseren Jart Skateboards Shop besuchen. Hier findest du eine riesige Auswahl an neuen Decks. Neben der Jart Skateboards Leaves Logo Series findest du auch die neue Rasta Logo Series und die schicke Logo Basic Series. Go for Jart Skateboards!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!