07
März 2014
Der experimentierfreudige Filmemacher Philip Evans lebt seine Kreativität gern in den Bereichen Skateboarding, Musik oder Dokumentationen aus und überzeugt mit cleaner, stylischer Linie und einem Auge für Details. In seinem aktuellsten Werk thematisiert er Carhartt WIP und Converse Pro Jerome Campell und dessen Leidenschaft für die Fotografie und Skateboarding.
Es erwarten dich technisches Streetskateboarding und stilvolle Fotografien, die gelungen zwischen die Skatesequenzen eingearbeitet wurden. Nice one!

Eine große Auswahl an fresher Streetwear und schicken Schuhen erwartet dich in unseren Markenshops von Carhartt und Converse.

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!