31
März 2014

Wenn Kyle Wein auf vier Rollen unterwegs ist, dann wird es technisch, rasant und stylisch. Der Landyachtz Pro überzeugt darüber hinaus mit einer großen Flexibilität. So ist Wein in jedem Terrain unterwegs, auch in Pools und Skateparks. Im Clip begnügt sich Kyle anfangs mit seinem Landyachtz Loco Board, welches einen Mix aus Skateboard und Longboard ergibt. Ein Board, welches von Freeride Sessions in der Stadt bis hin zum Bowl- und Parkskaten alles kann. Doch was macht Kyle Wein denn da mit seinem Loco?

Der Goofy Rider mag es aber auch schnell und wild und dabei setzt er neben seinem Landyachtz Tomahawk auch das Landyachtz Switchblade ein. Dabei vertraut er weiterhin auf Bear Trucks und die sowie die Biggie Hawgs und Mini Zombies.

Wenn du auch fluffig auf den Straßen deiner Umgebung unterwegs sein möchtest und dafür das richtige Gefährt suchst, dann wirst du in unserem Landyachtz Longboards Shop garantiert fündig. Hier bieten wir einer große Anzahl an neuen Landyachtz Decks, Wheels sowie Handschützer und Griptape an. Ride on!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!