04
März 2014
Das Nitro Team, zu dem auch unser skatedeluxe Teamrider Benny Urban gehört, hinterlässt mit diesem schönen Edit in Brighton (Utah) seine Spur. Egal ob Knut Eliassen zur Carving Session bittet, Dominik Wagner cleane Lines hinlegt oder Benny Urban Rails zerbombt, die Nitro Crew liefert mit diesem Clip perfektes Snowboarding ab und nimmt alles zwischen Park und Powder auseinander.

Wenn du jetzt Lust hast deinen Rucksack und dein Board zu schnappen um den letzten Powder zu erwischen check mal unseren Nitro Markenshop!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!